horizonte erweitern!

Loading color scheme

Das Ziel der Vorträge ist, neue Denkanstösse zu vermitteln …

Gerne halte ich einen der folgenden Vorträge, oder auch zu anderen Themen (siehe unter Kompaktkurse) an einem Ort, den Sie bestimmen. Sie organisieren - ich trage vor! Rufen Sie mich betreffend Details am besten an.

Vortrag: Botschaften im Alltag erkennen und deuten

Der Alltag ist voller Zeichen und Botschaften. Sie erfahren, wie Sie diese Botschaften erkennen und wie sie gedeutet werden.

Zum Beispiel, was Ihnen der Stand Ihres Bankkontos, Krankheiten, Unfälle oder Verhaltensweisen von Mitmenschen und Tieren sagen können.

Sie erkennen, dass es nicht Zufälle sind, sondern Zeichen. Und Sie erfahren, wieso es hilfreich ist, diese Botschaften zu entschlüsseln, und wie Sie diese Informationen im Alltag sinnvoll einsetzen können.

Leben Sie nicht länger im Ungewissen und übernehmen Sie wieder die Hauptverantwortung für Ihr Leben!

Datum auf Anfrage
Vortragende Maria Schilter
Kosten auf Anfrage

Vortrag: Glückliche Eltern glückliche Kinder

Kinder machen die Stärken und Schwächen der Eltern oder deren vererbte Muster sichtbar. Dies geschieht beispielsweise durch:

❖ das Erleben von häufigen Krankheiten oder Unfällen
❖ Entwicklungs- oder Lernblockaden
❖ auffälliges Verhalten (z.B. Aggressionen, Ticks aller Art, Lügen usw.)
❖ extreme Streitigkeiten und Konkurrenzverhalten unter Geschwistern
❖ usw.

Weil solche Herausforderungen Eltern an ihre Grenzen bringen können, erfahren Sie während dieses Vortrags anhand von Beispielen aus der Praxis, wieso es wichtig und hilfreich für Sie als Eltern ist, die Botschaften der Kinder zu verstehen. Sie werden erkennen, dass Ihnen Ihre Kinder Vererbungen und (Lebens-)Muster der Vorfahren aufzeigen.

Sie werden eine einfache Methode kennenlernen, mit welcher Sie wieder die Hauptverantwortung für sich und Ihre Kinder übernehmen können. Und wenn Sie als Eltern dieses Verhalten als Botschaften der Kinder an Sie verstehen und deuten lernen, wird sich Ihr Familienleben glücklicher, harmonischer und liebevoller gestalten.

Datum auf Anfrage
Vortragende Maria Schilter