horizonte erweitern!

Loading color scheme

Deutsch oder Englisch für die Gastronomie und Hotellerie

Mehr Freude und Sicherheit im Umgang mit fremdsprachigen Gästen

Arbeiten Sie in der Gastronomie oder im Hotel? Würde Ihnen Ihre Arbeit noch mehr Spass machen, wenn Sie sich mit Ihren Deutsch- oder Englischkenntnissen sicherer fühlten?
Mit meinem spannenden Sprachunterricht nach Mass - im Einzelunterricht oder in einer Kleingruppe - erlernen Sie die deutschen oder englischen Ausdrücke und Wendungen, die Sie im Kontakt mit fremdsprachigen Gästen benötigen. Dank meiner vielseitigen Erfahrung in der Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche weiss ich, welchen Wortschatz Sie in Ihrer Arbeit brauchen. Nebst dem individuell für Sie ausgewähltem Unterrichtsmaterial verfüge ich auch über jahrzehntelange Unterrichtserfahrung. Sie werden Ihrem Niveau entsprechend unterrichtet und Sie bestimmen die Häufigkeit und den Zeitpunkt der Lektionen selber. Das Gelernte können Sie anschliessend selbständig weiter vertiefen und gleich bei Ihren Gästen anwenden.
Wenn Sie sich zu dieser persönlichen Weiterbildung entschliessen, werden Sie mehr Freude und Selbstsicherheit in Ihrem Arbeitsalltag haben. Und die glücklichen Gäste werden es Ihnen danken.

Leitung und
Maria Schilter